D-Jugend gewinnt erstes Heimspiel

Die Mädchen unserer D-Jugend konnten am vergangenen Sonntag endlich zum ersten Heimspiel gegen die SG MoGoNo Leipzig antreten und gewannen verdient mit 27:14 Toren.

Die erste Halbzeit verlief recht ausgeglichen.
Die Glesiener Mädels führten zur Pause knapp mit 11:10 und starteten hochmotiviert in die zweite Hälfte.
Unsere Mädels waren schnell und aufmerksam und konnten die Bälle der Gegnerinnen immer wieder bereits weit for dem 9-Meter-Kreis abfangen. 12 Tore hintereinander ohne ein einziges Gegentor besiegelten den ersten Heimsieg der Saison.

Beste Werferinnen unserer Mannschaft waren Joyce Sander (9 Tore) sowie Maja Kiesel (7 Tore) und Lara Stowasser (5 Tore). Auch unser Neuzugang Rosalie Gaudig konnte sich mit einem Tor in die Torschützenliste eintragen.