1. Männer nach Heimsieg Tabellenführer

Die 1. Männermannschaft des HV Glesien 1929.e.V. gewinnt das Heimspiel gegen den Handballust Miltitz 2011 e.V. mit 31:16 Toren.

In der Abwehr mussten wir uns zu Beginn noch etwas finden, was sich aber schnell einstellte.

Zu Beginn der Partie gegen den Handballust Miltitz 2011 e.V. musste sich die Glesiener Abwehr erst noch etwas finden. Schnell wurden die anfänglichen Probleme eingestellt und wir konnten die erste Halbzeit mit nur zehn kassierten Gegentoren abschließen.

In Halbzeit zwei konnten wir dieses Ergebnis sogar noch steigern, sodass am Ende der Partie insgesamt nur 16 Gegentore den Weg in das Protokoll fanden.

Insgesamt war es eine sehr eindeutige Partie mit einer super Teamleistung.

Hervorzuheben sind die Leistungen von Stephan Kuntzsch, der mit 7 Toren zu den besten Torschützen zählte sowie Marcus Hertling, der im Tor mit vielen Paraden glänzte.
Ein Tor aus ca. 30 Metern Entfernung war in den letzten 5 Sekunden der krönende Abschluss einer hervorragenden Teamleistung.

Florian Kliche