1. Männer

Die HVG-Männer sind bereit für die neue Saison 2021/22 in der Kreisklasse Leipzig. Nach einer sehr guten Saison 2018/2019 mit dem Aufstieg in die Kreisliga war für die Saison 2020/21 ein gefestigter Platz im oberen Tabellendrittel das Ziel, um eventuell die Top Drei der Liga unter Druck setzen zu können.

Die Saison wurde leider früh (Oktober) abgebrochen und auch in der Mannschaft gab es in Vorbereitung der Saison 2021/22 Veränderungen.

Aus verschiedenen Gründen hat sich die Mannschaft nun entschlossen, wieder eine Klasse tiefer den Spielbetrieb fortzusetzen. Ein Grund war u.a. der mit 11 Spielern sehr dünne Kader.

Der Kern der Männermannschaft bleibt weitestgehend erhalten. Allerdings fehlt noch ein fester Torhüter und das gilt es zu kompensieren. Wie auch immer, das wird sich zeigen.

Die Männermannschaft sieht sich, trotz der Abgänge, gut für die Saison 2021/2022 aufgestellt und freut sich, Euch, wenn wieder Handballspiele erlaubt sind, in Sporthalle Glesien oder natürlich auch bei den Auswärtsspielen zur lautstarken Unterstützung begrüßen zu dürfen.

Trainer: Florian Kliche & André Flor
Trainingszeiten: Donnerstag 19.00 – 20.30 Uhr