Wir haben gewonnen!

Der DHL Hub in Leipzig hat vor kurzem gemeinsam mit den Handballern des SC DHfK Leipzig 10 Trainingspakete mit Outdoor-Sportequipment für Kindermannschaften in der Region verlost.

Die Mama von unserer lieben Maja hat ihre Stimme für ihren Herzensverein, den HV Glesien 1929 e.V., abgegeben und prompt gewonnen.

Gestern erfolgte die Übergabe durch Ralph Wondrak, den Geschäftsführer der DHL Hub Leipzig GmbH, der von Katharina Rothe begleitet wurde, sowie Philipp Müller, Bastian Roschek und Julius Meyer-Siebert vom SC DHfK Leipzig.

Die Kinder- und Traineraugen strahlten beim Anblick des prall gefüllten Sportpakets, das gleich bei einer Trainingseinheit mit den Profis ausprobiert wurde.

Vielen lieben Dank! Das neue Equipment bringt zukünftig noch mehr Abwechslung in unser Handballtraining und wir werden ganz bestimmt viel Freude daran haben.

Danke auch an den FSV Glesien, der uns gestern erneut seinen Trainingsplatz zur Verfügung gestellt hat.