2×2=1

2×2=1 zumindest beim Sport in Glesien
Zwei Vereine, zwei Spiele, ein Glesien!

Der Jugendbereich des HV Glesien kann Dank des FSV Glesien wieder trainieren. Corona hin – Corona her, hören kann es keiner mehr.

*Wer etwas will, der sucht Wege, wer etwas nicht will Gründe!*

Trainieren zu können, ja zu dürfen, muss man sagen, unter welchen Umständen auch immer, war seit Mitte Oktober 2020 für uns Handballer ein weit entrücktes Ziel!
Dank der Bereitschaft des FSV Glesien können nun zumindest unsere Jüngsten im Verein wieder einmal pro Woche 90 Minuten, auf dem Kunstrasenplatz des FSV trainieren.

Auch wenn beide Vereine sonst um den Nachwuchs in Glesien und den umliegenden Gemeinden kämpfen, zeigt es uns doch einmal mehr, dass uns nicht nur der Sport, sondern letzten Endes noch mehr als nur ein Wort verbindet – GLESIEN!